Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Der Eintrag ist im Gästebuch erst dann sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
88 Einträge
Andy aus Mönchengladbach
Ich hab schon viel von euch gehört Da ich mal in Kürten gewohnt habe Vielleicht hab ich ja dieses Jahr Glück beim Gewinn spiel Letztes Jahr hatte ich leider kein Glück Aber die Arbeiten die ich gesehen habe Bin ich sehr zufrieden
Ich hab schon viel von euch gehört
Da ich mal in Kürten gewohnt habe
Vielleicht hab ich ja dieses Jahr Glück beim Gewinn spiel
Letztes Jahr hatte ich leider kein Glück
Aber die Arbeiten die ich gesehen habe
Bin ich sehr zufrieden... Collapse
Sandra aus Overath
Ihr seid die Besten. War schon mehrfach bei euch wegen toller Tattoos und Piercings. Fühle mich immer mega wohl und freue mich auf unseren nächten Termin. Bis ganz bald Sandra
Ihr seid die Besten.
War schon mehrfach bei euch wegen toller Tattoos und Piercings. Fühle mich immer mega wohl und freue mich auf unseren nächten Termin. Bis ganz bald
Sandra... Collapse
Emelie aus Lohmar
Ich war vor knapp 1 Jahr bei euch h und habe mir mit einer Freundin zusammen beim lieben Andy dass septum stechen lassen.. Sehr gute Beratung.. Alles super erklärt worden..mir wurde die Aufregung genommen... Habe mich sehr wohl gefühlt.. Immer wieder gerne.. 😊Ein Großes Lob an euch ❤️💪
Ich war vor knapp 1 Jahr bei euch h und habe mir mit einer Freundin zusammen beim lieben Andy dass septum stechen lassen.. Sehr gute Beratung.. Alles super erklärt worden..mir wurde die Aufregung genommen... Habe mich sehr wohl gefühlt.. Immer wieder gerne.. 😊Ein Großes Lob an euch ❤️💪... Collapse
Jennifer Latour aus Lohmar
Hallo ihr Lieben, ich war bis jetzt noch nicht bei euch weil Corona es immer dann wenn ich die Gelegenheit gehabt hätte es verhindert hat aber ich habe von vielen seiten nur gutes von euch gehört. Ich folge euch schon länger bei Facebook und bin super begeistert von eurer Arbeit. Macht weiter so
Hallo ihr Lieben, ich war bis jetzt noch nicht bei euch weil Corona es immer dann wenn ich die Gelegenheit gehabt hätte es verhindert hat aber ich habe von vielen seiten nur gutes von euch gehört. Ich folge euch schon länger bei Facebook und bin super begeistert von eurer Arbeit.
Macht weiter so... Collapse
Julia aus Overath
Ich war nun schon ein paar mal in diesem tollen Laden. Andy hat mir, angefangen mit einem Tragus, danach zweite Ohrlöcher und letztens erst ein Industrialpiercing gestochen. Die Beratung ist super! Wenn etwas ist kann man sich immer melden und die Aufregung während dem Stechen wird einem auch ganz schnell genommen. Ich war aber auch bei der lieben Nicki, die mir meine zwei Tattoos gestochen hat. Man hat sich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. 🙂 Alles in allem sind die beiden ein super Team und ich kann die beiden auch nur weiterempfehlen!
Ich war nun schon ein paar mal in diesem tollen Laden. Andy hat mir, angefangen mit einem Tragus, danach zweite Ohrlöcher und letztens erst ein Industrialpiercing gestochen.
Die Beratung ist super! Wenn etwas ist kann man sich immer melden und die Aufregung während dem Stechen wird einem auch ganz schnell genommen.
Ich war aber auch bei der lieben Nicki, die mir meine zwei Tattoos gestochen hat. Man hat sich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. 🙂
Alles in allem sind die beiden ein super Team und ich kann die beiden auch nur weiterempfehlen!... Collapse
Sarah aus Rösrath
Gerne möchte ich meine Erfahrungen mit diesen tollen Menschen aus einem super professionellen Studio berichten. Andy hat mir im Sommer ein Bauchnabelpiercing gestochen. Durch seine lockere und beruhigende Art hat er mir meine Aufregung super nehmen können. Auch in der Nachsorge ging alles super unkompliziert und meine Fragen wurden immer super freundlich beantwortet. Die Liebe Nickie hat mich in drei Sitzungen tätowiert. Angefangen von dem schnellen Skizzenentwurf bis hin zu jedem einzelnen Sitzungstermin war sie für mich da und ist toll auf mich eingegangen. Alles in allem freu ich mich riesig über das Ergebnis, bin aber auch einwenig traurig, dass... Weiterlesen
Gerne möchte ich meine Erfahrungen mit diesen tollen Menschen aus einem super professionellen Studio berichten.
Andy hat mir im Sommer ein Bauchnabelpiercing gestochen. Durch seine lockere und beruhigende Art hat er mir meine Aufregung super nehmen können. Auch in der Nachsorge ging alles super unkompliziert und meine Fragen wurden immer super freundlich beantwortet. Die Liebe Nickie hat mich in drei Sitzungen tätowiert. Angefangen von dem schnellen Skizzenentwurf bis hin zu jedem einzelnen Sitzungstermin war sie für mich da und ist toll auf mich eingegangen. Alles in allem freu ich mich riesig über das Ergebnis, bin aber auch einwenig traurig, dass wir jetzt fertig sind 😂 weil ich mich echt super wohl gefühlt habe! Ich freue mich schon auf die nächsten Projekte bei den beiden!!! Ein Studio das ich zu 1000 Prozent empfehlen möchte! Danke für alles!!!... Collapse
Annette aus Rösrath
Ich bin so glücklich 😊 Nickie hat einen super Job gemacht. Es war sehr schön dort, alle super lieb und eine Atmosphäre in der man sich sehr wohl fühlt.ich komme bestimmt wieder.Vielen Dank und liebe Grüße 😊
Ich bin so glücklich 😊 Nickie hat einen super Job gemacht. Es war sehr schön dort, alle super lieb und eine Atmosphäre in der man sich sehr wohl fühlt.ich komme bestimmt wieder.Vielen Dank und liebe Grüße 😊... Collapse
Andreas Vogt aus Lohmar
Gleich bei meinem ersten Besuch bei euch hab ich mich richtig wohl gefühlt.Freundlich und nett wurde ich empfangen echt super!Ausführlich wird man aufgeklärt,nichts blieb aus und super Ideen habt ihr mir entgegengebracht und nicht zu vergessen was man bei euch zu lachen bekommt😂!Ich freue mich,am 25.05,ich kann es kaum erwarten,sehen wir uns für mein 1 Tattoo von euch und es wird ganz bestimmt nicht das letzte sein.Ihr seid ganz große Klasse !!!
Gleich bei meinem ersten Besuch bei euch hab ich mich richtig wohl gefühlt.Freundlich und nett wurde ich empfangen echt super!Ausführlich wird man aufgeklärt,nichts blieb aus und super Ideen habt ihr mir entgegengebracht und nicht zu vergessen was man bei euch zu lachen bekommt😂!Ich freue mich,am 25.05,ich kann es kaum erwarten,sehen wir uns für mein 1 Tattoo von euch und es wird ganz bestimmt nicht das letzte sein.Ihr seid ganz große Klasse !!!... Collapse
Bianca aus 40764 Langenfeld
Sehr nettes Studio habe mich bestens aufgehoben gefühlt.Schnelle Termin Vergabe . Super Ergebnis. Vielen Dank bis bald 🤗
Sehr nettes Studio habe mich bestens aufgehoben gefühlt.Schnelle Termin Vergabe . Super Ergebnis.
Vielen Dank bis bald 🤗... Collapse
Sunny (Sandra) Müller aus Bielefeld
Hallo ihr Zwei 😊 Glaube ich war mit eine der Ersten die dich liebe Nicole und dein wunderschönes nach meinen Wünschen entworfenen erstes Tattoo gestochen bekommen habe. Zwei sind noch dazu gekommen. Ich komme immer wieder gerne zu euch auch wenn die Zeit dazwischen länger dauert.Bei euch stimmt alles,fühle mich pudelwohl 😊 bei euch. Lg Sandra
Hallo ihr Zwei 😊
Glaube ich war mit eine der Ersten die dich liebe Nicole und dein wunderschönes nach meinen Wünschen entworfenen erstes Tattoo gestochen bekommen habe. Zwei sind noch dazu gekommen. Ich komme immer wieder gerne zu euch auch wenn die Zeit dazwischen länger dauert.Bei euch stimmt alles,fühle mich pudelwohl 😊 bei euch.
Lg Sandra... Collapse
Susanne Bürger aus Rösrath
Ich habe mein erstes Tattoo hier stechen lassen, genau nach meinen Vorstellungen,... wunderschön!! Ich empfehle Euch auf jeden Fall weiter. 🙂
Ich habe mein erstes Tattoo hier stechen lassen, genau nach meinen Vorstellungen,... wunderschön!!
Ich empfehle Euch auf jeden Fall weiter. :)... Collapse
Manuela aus Rösrath
Habe mir ein Tattoo im Nacken hier machen lassen und war sehr zufrieden. Beim nächsten Tattoo wird dies wieder mein Studio sein
Habe mir ein Tattoo im Nacken hier machen lassen und war sehr zufrieden. Beim nächsten Tattoo wird dies wieder mein Studio sein... Collapse
Amadeus
Nettes Personal, super Service, tolle Ergebnisse! Meine Ideen wurden bestens umgesetzt. Ich bin gegeistert und empfehle euch gerne weiter!
Nettes Personal, super Service, tolle Ergebnisse! Meine Ideen wurden bestens umgesetzt. Ich bin gegeistert und empfehle euch gerne weiter!... Collapse
Sonja aus Rösrath
Zwei Tattoos habe ich nun schon bei Euch machen lassen. Das dritte steht in den Startlöchern. Es war immer eine total entspannte Atmosphäre, nette Gespräche haben den Schmerz in den Hintergrund geschoben. Ich bin sehr zufrieden mit beiden Tattoos und freue mich aufs nächste! Kann ich nur empfehlen!
Zwei Tattoos habe ich nun schon bei Euch machen lassen. Das dritte steht in den Startlöchern.
Es war immer eine total entspannte Atmosphäre, nette Gespräche haben den Schmerz in den Hintergrund geschoben.
Ich bin sehr zufrieden mit beiden Tattoos und freue mich aufs nächste!
Kann ich nur empfehlen!... Collapse
Lerch Inge aus Rösrath
Ich finde es richtig klasse das ihr eure Post auch auf fb stellt. Man ist immer aktuell dabei und kann die tolle Werke bestaunen.😍😍 Ich selbst war leider aus Zeit gründe noch nicht da, hoffe aber das sich das irgendwann ändert. Liebe Grüße Inge 😊😊😊
Ich finde es richtig klasse das ihr eure Post auch auf fb stellt. Man ist immer aktuell dabei und kann die tolle Werke bestaunen.😍😍 Ich selbst war leider aus Zeit gründe noch nicht da, hoffe aber das sich das irgendwann ändert. Liebe Grüße Inge 😊😊😊... Collapse
Sass aus Pritzwalk
Fühlte mich bei euch bei meinen ersten tattoo sehr gut aufgehoben.mir wurde alles super erklärt und mein tattoo ist super schön geworden.macht weiter so.
Fühlte mich bei euch bei meinen ersten tattoo sehr gut aufgehoben.mir wurde alles super erklärt und mein tattoo ist super schön geworden.macht weiter so.... Collapse
Ute Kippels aus Overath
Hab jetzt mein zweites Tatoo und bin super zufrieden. Tolle Beratung und nettes Team
Hab jetzt mein zweites Tatoo und bin super zufrieden. Tolle Beratung und nettes Team... Collapse
Diana aus Overath
Kann das Studio nur wärmstens empfehlen. Schnelle Termin Vergabe. Super freundlich, sehr sauber.😊 rund um, zufrieden. Komme aufjedenfall wieder 👍
Kann das Studio nur wärmstens empfehlen. Schnelle Termin Vergabe. Super freundlich, sehr sauber.😊 rund um, zufrieden. Komme aufjedenfall wieder 👍... Collapse
Catharina aus Overath
Sowohl mit den Piercings als auch den Tattoos von Euch bin ich super zufrieden und werde bestimmt noch mehr machen lassen!
Sowohl mit den Piercings als auch den Tattoos von Euch bin ich super zufrieden und werde bestimmt noch mehr machen lassen!... Collapse
Nadine Odenthal aus Rösrath
Bin super zufrieden 😊😊😊 - schnelle Antwort -gute Beratung - immer freundlich -Gute Umsetzung von Ideen -tolle Resultate Kann man nur weiter empfehlen Macht weiter so🤗🤗🤗🤗🤗
Bin super zufrieden 😊😊😊
- schnelle Antwort
-gute Beratung
- immer freundlich
-Gute Umsetzung von Ideen
-tolle Resultate
Kann man nur weiter empfehlen
Macht weiter so🤗🤗🤗🤗🤗... Collapse