Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Der Eintrag ist im Gästebuch erst dann sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
88 Einträge
Nicki Boniolo aus Spich
Ich bin so glücklich euch gefunden, bzw wiedergefunden zu haben! Seitdem habe ich einige tattoos mehr 😍 und kann euch einfach nur von ganzem Herzen danken und natürlich jedem, der ein Tattoo haben möchte, empfehlen! Beratung top, Umsetzung top und es wird nicht gemeckert, wenn es denn dann mal weh tut und man mal mosert 😂 aber eigentlich tut es nie weh 😘 Danke für viele schöne Stunden bei euch und danke für die Farbe an meinem Körper 😘 Lieben Gruß Nicki
Ich bin so glücklich euch gefunden, bzw wiedergefunden zu haben! Seitdem habe ich einige tattoos mehr 😍 und kann euch einfach nur von ganzem Herzen danken und natürlich jedem, der ein Tattoo haben möchte, empfehlen! Beratung top, Umsetzung top und es wird nicht gemeckert, wenn es denn dann mal weh tut und man mal mosert 😂 aber eigentlich tut es nie weh 😘
Danke für viele schöne Stunden bei euch und danke für die Farbe an meinem Körper 😘
Lieben Gruß Nicki... Collapse
Silke aus H.thal
Jederzeit wieder,fühle mich pudelwohl. Sehr lockeren Umgang. Saubere Arbeit und wunderschöne Kunstwerke. Gerne Wieder LG Silke
Jederzeit wieder,fühle mich pudelwohl.
Sehr lockeren Umgang.
Saubere Arbeit und wunderschöne Kunstwerke.
Gerne Wieder
LG Silke... Collapse
Anna Zimmermann aus Rösrath
Fühle mich bei richtig gut aufgehoben. Vielen Danke für alles. Bin froh Euch gefunden zu haben. 😊
Fühle mich bei richtig gut aufgehoben. Vielen Danke für alles. Bin froh Euch gefunden zu haben. 😊... Collapse
Alexandra Pollaro aus Rösrath
Ich kann euch beide weiter empfehlen, bin von Andy gepierct und von Nicki tätowiert worden. Beide sehr sympathisch und locker. Nicki hat mir mein Wunsch Tatoo so toll gezeichnet, ich war hin und weg, eigentlich sollte es mein letztes Tattoo sein, habe aber doch schon wieder eine neue Idee 😁😘
Ich kann euch beide weiter empfehlen, bin von Andy gepierct und von Nicki tätowiert worden. Beide sehr sympathisch und locker. Nicki hat mir mein Wunsch Tatoo so toll gezeichnet, ich war hin und weg, eigentlich sollte es mein letztes Tattoo sein, habe aber doch schon wieder eine neue Idee 😁😘... Collapse
Marion aus Much
Fühlte mich bei Euch sehr gut beraten und sehr wohl.Es war bestimmt nicht das letzte Tattoo von Euch...(auch in meinem Alter 🙂 )
Fühlte mich bei Euch sehr gut beraten und sehr wohl.Es war bestimmt nicht das letzte Tattoo von Euch...(auch in meinem Alter 🙂 )... Collapse
Elke aus Overath
Ich habe bereits mehrere Piercings bei euch machen lassen-als nächstes ist ein Tattoo an der Reihe 😉 Sehr gute und saubere Arbeit, mega nette Leute mit Ahnung-was will man mehr!!!! 👍👍👍
Ich habe bereits mehrere Piercings bei euch machen lassen-als nächstes ist ein Tattoo an der Reihe 😉
Sehr gute und saubere Arbeit, mega nette Leute mit Ahnung-was will man mehr!!!! 👍👍👍... Collapse
Björn Heisterhagen aus Overath
Hallo ihr beiden. Ich habe zwar keine professionelle Sicht für Tattoos, aber das, was ich bisher von Euch gesehen habe, gefällt mir wirklich gut. Auch inklusive dem bisher 1. Teil meines Wolfes. Ich freue mich schon auf die Fertigstellung. Macht weiter so. 🙂
Hallo ihr beiden. Ich habe zwar keine professionelle Sicht für Tattoos, aber das, was ich bisher von Euch gesehen habe, gefällt mir wirklich gut. Auch inklusive dem bisher 1. Teil meines Wolfes. Ich freue mich schon auf die Fertigstellung. Macht weiter so. :-)... Collapse
Sylke aus Overath
Ihr Beiden seid menschlich einfach toll (nicht zu vergessen Eurer liebes Shopgirl 🙂),und natürlich auch super Tattoo-Künstler. Ich freue mich auf mein Tattoo.
Ihr Beiden seid menschlich einfach toll (nicht zu vergessen Eurer liebes Shopgirl 🙂),und natürlich auch super Tattoo-Künstler.
Ich freue mich auf mein Tattoo.... Collapse
Conni aus Much
Finde auch nur Worte des Lobes🙂 Super Arbeit, tolles Team ...Herz was willst du mehr
Finde auch nur Worte des Lobes🙂
Super Arbeit, tolles Team ...Herz was willst du mehr... Collapse
Nicole Loehmer aus Rösrath
Spontan Termin genutzt. Super zufrieden mit dem Ergebnis kann das Team einfach nur weiterempfehlen Vielen Dank :)))) Happy
Spontan Termin genutzt. Super zufrieden mit dem Ergebnis kann das Team einfach nur weiterempfehlen
Vielen Dank :)))) Happy... Collapse
Petra aus Overath
Geniale Arbeit. Was ein Cover-Up alles so bewirken kann. Bin glücklich. Sehr zu empfehlen. Nettes Team.....perfekt. Dankeeeeee
Geniale Arbeit. Was ein Cover-Up alles so bewirken kann. Bin glücklich. Sehr zu empfehlen. Nettes Team.....perfekt. Dankeeeeee... Collapse
Andrea Junge aus Overath
Kann das Studio nur weiter empfehlen. Ich war einmal zum piercen da und einmal für ein Tattoo. Der erste Kontakt war schon sehr positiv. Beide Inhaber sind sehr locker und super nett. Meine Wünsche für das Tattoo sind toll umgesetzt worden. Ich werde auf jeden Fall Werbung für euch machen. Vielen lieben Dank
Kann das Studio nur weiter empfehlen. Ich war einmal zum piercen da und einmal für ein Tattoo. Der erste Kontakt war schon sehr positiv. Beide Inhaber sind sehr locker und super nett. Meine Wünsche für das Tattoo sind toll umgesetzt worden. Ich werde auf jeden Fall Werbung für euch machen. Vielen lieben Dank... Collapse
Catharina aus Overath
Diese Woche habe ich das 3. Tattoo bei Euch bekommen und es war wieder alles perfekt! Eine tolle Umsetzung der Idee, herzliche Betreuung und die Arbeit wie gewohnt klasse! Das war sicher nicht das letzte Tattoo von Euch!
Diese Woche habe ich das 3. Tattoo bei Euch bekommen und es war wieder alles perfekt! Eine tolle Umsetzung der Idee, herzliche Betreuung und die Arbeit wie gewohnt klasse! Das war sicher nicht das letzte Tattoo von Euch!... Collapse
Benita aus Kürten
Einfach ganz tolle Arbeit sehr einfühlsam! Nettes Team jederzeit wieder 6sterne Ich danke euch 🤗
Einfach ganz tolle Arbeit sehr einfühlsam!
Nettes Team jederzeit wieder
6sterne
Ich danke euch 🤗... Collapse
N. Bauer aus Kürten
Ihr seid echt spitze !!! Immer TOP Quallität Vielen Dank
Ihr seid echt spitze !!! Immer TOP Quallität
Vielen Dank... Collapse
Maria aus Rösrath
Danke für das tolle Tattoo!!!😊 Ganz tolle arbeit von euch. Pläne schon mein nächstes bei euch. Lg Maria 😊
Danke für das tolle Tattoo!!!😊
Ganz tolle arbeit von euch.
Pläne schon mein nächstes bei euch.

Lg Maria 😊... Collapse
Franzi
Vielen Dank für das schöne Tattoo! Hab mich super wohl gefühlt und bin sehr zufrieden!:)
Vielen Dank für das schöne Tattoo!
Hab mich super wohl gefühlt und bin sehr zufrieden!:)... Collapse
Helga aus Siegburg
Wer ein Studio sucht welches professionell geführt wird und dennoch privates Flair versprüht ist hier genau richtig. Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an gut aufgehoben und das Tattoo ist hervorragend geworden. Vielen Dank Nickie !!! Die beiden sind fachkundig und sehr freundlich. Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen und würde jedes weitere Tattoo sofort hier machen lassen.
Wer ein Studio sucht welches professionell geführt wird und dennoch privates Flair versprüht ist hier genau richtig. Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an gut aufgehoben und das Tattoo ist hervorragend geworden. Vielen Dank Nickie !!!
Die beiden sind fachkundig und sehr freundlich.
Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen und würde jedes weitere Tattoo sofort hier machen lassen.... Collapse
Sandra aus Overath
Es war mein erstes Tatoo und ich war sehr nervös.Aber mit ihrer lockeren Art haben sie mir schnell die Nervosität genommen.Es war gar nicht schlimm.Mit dem Tattoo bin ich sehr zufrieden.Sehr empfehlenswert!!!!!
Es war mein erstes Tatoo und ich war sehr nervös.Aber mit ihrer lockeren Art haben sie mir schnell die Nervosität genommen.Es war gar nicht schlimm.Mit dem Tattoo bin ich sehr zufrieden.Sehr empfehlenswert!!!!!... Collapse
Birgit aus Rösrath
Hey ihr Lieben....Habe zwei Tattoos bei euch machen lassen. Das erste war schon Hammer aber das zweite übertrifft alles. Super schön. Tolle Atmosphäre.. Immer gute Laune bei Euch. Werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank für den tollen Körperschmuck. LG
Hey ihr Lieben....Habe zwei Tattoos bei euch machen lassen. Das erste war schon Hammer aber das zweite übertrifft alles. Super schön.
Tolle Atmosphäre.. Immer gute Laune bei Euch. Werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Vielen Dank für den tollen Körperschmuck. LG... Collapse