Tattoo: Info

Wir zeichnen gerne für Dich einen individuellen Entwurf …also schreib uns an (Mail,Facebook oder WhatsApp) oder komm vorbei in unser Studio…

Wir melden uns, wenn der erste Entwurf fertig ist, dann kommst du ins Studio und wir besprechen eventuelle Änderungen.

Gegen eine Anzahlung von 50€ bekommst Du dann deinen Entwurf und ggfs. direkt einen Termin für Dein Tattoo.

Oder Du überweist uns 50€ auf unser Konto (auf Anfrage) und wir schicken Dir Deinen Entwurf via mail, Facebook oder WhatsApp und wir besprechen alles weitere schriftlich, dann sparst Du Dir den Weg ins Studio.

Eine Anzahlung dient zur Terminsicherung, wird jedoch auch ggfs. für die Erstellung eines Entwurfes fällig.

Uns ist klar das es immer mal Gründe gibt warum man einen Tattootermin nicht wahrnehmen kann, wichtig ist in dem Fall das Ihr uns RECHTZEITIG (mindestens 3 Tage vorher) Bescheid sagt.

Die Anzahlung verfällt, wenn ihr nicht spätestens 3 Tage vorher absagt und/oder den Termin verschiebt und ihr an dem Termin nicht erscheint.

Eventuelles nachstechen ist bei uns immer (innerhalb 6 Monate nach stechen des Tattoos) im Preis enthalten, aber wenn ihr einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmt oder sehr kurzfristig absagt (mindestens 3 Tage vorher), dann wird ein neuer Nachstechtermin kostenpflichtig.

Wenn wir für Euch gezeichnet haben, und wir nichts mehr von Euch hören, werden wir den Entwurf für andere freigeben und veröffentlichen.